2018 - Das Jahr des ersten Kaiserpaares !



Als Harald sich die Kaiserwürde sicherte, stand noch nicht fest, welche Auswirkungen dies auf das Schützenfest 2018 haben würde - positiv wie negativ, niemand wusste, wie es werden wird - und es wurde wieder ein tolles Schützenfest!

Nach vielen Stunden der Planung und Umplanung, wieder geplant und noch nicht sicher....und erst recht nicht perfekt, gilt es jetzt "Danke" zusagen.

Danke denen vor den Kulissen, Danke an die Leute hinter die Kulissen, die noch für Überraschungen sorgten - einen "tollen Kegelclub" auf Rädern im Festzug gab es so noch nicht. Danke allen Freunden, allen Gönnern und Unterstützern. Ohne euch geht es einfach nicht! 

Danke an unsere eigene Mannschaft der Sakramentsbruderschaft Kirchberg, die sich einer Aufgabe verpflichtet hat und dieser immer mit vielen Entbehr-ungen und großem Einsatz gerecht wird - ein "Hut ab !", sagt eigentlich viel zu wenig.

Danke an unsere Ortvereine und besonders an die Kirchberger Bevölkerung, die einmal mehr unser Schützenfest zum Fest gemacht haben. Pfingstmontag ist immer noch das Zauberwort für Glaube, Sitte, Heimat und Kirchberg! Der Ausklang des Schützenfestes nach dem Großen Festzug ist unser Lohn.

Die folgenden Bilder sprechen für sich - auch der große Schützenbruder !