Unsere Majestäten beim Schützenfest 2016




2016 haben wir auf dem Dorfplatz ein tolles Schützenfest gefeiert. Auf 390 Jahre Sakramentsbruderschaft Kirchberg durften wir zurückblicken. Ein großes "Dankeschön" an unsere Majestäten, unser Königspaar Walter und Felicitas (Fee) Wittig unsere Jungschützenprinzessin Chantale Kurth und an unsere Schülerprinzessin Franziska (Franzi) Schmitz. Mit drei Majestäten waren wir für das Fest bestens gerüstet.




Und es sollte ein tolles Schützenfest werden. Neben den amtierenden Majestäten nahmen auch fast alle früheren Königinnen und Könige am Festzug teil. Der Maiclub rundete mit seinen Maipaaren dieses tolle Bild ab. Natürlich darf der Dank an diejenigen nicht fehlen, die ein solches Fest erst zu einer unvergesslichen Erinnerung machen. Viele Helfer, Freunde, Gönner, befreundete Schützenbruderschaften und vor allem die Ortsvereine braucht es zum Gelingen

- Danke Euch Allen für die tolle Unterstützung -
 
"Das Wichtigste kommt immer zum Schluß" sagt ein altes Sprichwort und beschreibt auch unser Schützenfest somit sehr gut. Ein Fest wird zu so einem tollen Schützenfest erst durch seine Besucher und seine Gäste!

Für Ihren (Euren) Besuch bedanken wir uns deshalb an dieser Stelle  recht herzlich. Nur mit Ihnen bzw. Euch können wir in der heutigen Zeit so feiern und... vor allen Dingen unsere Zukunft planen. Das Fest hat uns gezeigt, dass wir und  besonders die Vereine und die Dorfgemeinschaft auf dem richtigen Weg sind - lasst uns gemeinsam weiter gehen und weitermachen und somit "das  Lebenswerte in Kirchberg" erhalten.

Ihre bzw. Eure Sakramentsbruderschaft Kirchberg