Schützenfest 2011


Fotoserie von Gerd Stubenrauch am Pfingstmontag, 13. Juni 2011

Nach langem Hin und Her haben wir uns dazu entschlossen, diese Fotostrecke unzensiert zu zeigen. Die Bilder zeigen dass, wir vor allem nur eines sind ... Menschen. Im besonderen sind wir Schützen, die mit Leib und Seele ihr Fest ausrichten. Das schützt uns natürlich nicht vor Fehlern und Pannen, die uns während des Festes begleiten. Ein General, dessen Uniform nicht so will, ein Fahnenschwenker, der seine Schuhe mehrmals bindet, ein zweiter Brudermeister, der eine Parade mal "locker" nimmt, ein Kommandant, der seinen Text vergisst, eine Kutsche, mal falsch geparkt............

Alles zusammen hatten wir ein SUPER - Schützenfest, weil jeder alles gegeben hat ................... und sich nicht zu schämen braucht.